St. Antonius, Kabel
Spende für die Kleiderkammer

[DK] Der Adventsmarkt der St. Antonius-Gemeinde am ersten Adventssonntag, der in diesem Jahr zum ersten Mal stattfand, war ein voller Erfolg.

Die Besucher konnten in gemütlicher Runde Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee trinken, sich Plätzchen schmecken lassen und so die Vorweihnachtszeit beginnen lassen.

Nebenbei verkauften einige Gemeindemitglieder Selbstgebasteltes für einen guten Zweck. 

Der durch den Verkauf erzielte Erlös von 250€ kam der Kleiderkammer der Caritas in Kabel zugute, die hilft, dass bedürftige Menschen etwas anzuziehen haben.

Auf dem Bild zu sehen sind neben den Mitarbeitern der Kleiderkammer der Ortsausschussvorsitzende Bernd Heitkötter (rechts) und Pfarrer Christoph Schneider (links).

Allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, ein großes Dankeschön! 


Zurück zur Übersicht der Artikel